wieland.t Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 15. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
489
Erhaltene Likes
42
Punkte
2.942
Profil-Aufrufe
310
  • Hallo hallo da ich nicht weis wie man hier ein neues Thema beginnt frag ich dich mal nach deiner Hilfe scheinst aktiv zu sein ich suche einen alten Binder Magneten mit rotem Hebel auf einem hoerbiger aggregat.

  • Ich habe den Aufzug immer noch nicht reparieren lassen. Möchte dies jedoch jetzt in Angriff nehmen. Kannst Du mich da unterstützten? Wie gesagt, ist es ein Roland Aufzug mit einer Nutzlast von 630 Kg und einer Hubhöhe von 10,180 m mit 4 Haltestellen Mir ist nicht klar, welchen Prozessor ich da kaufen soll. Einen Elektroniker, der dies ausbauen könnte hätte ich zur Hand. meine Email hofmann@hofmann-baden.com Gerne höre ich von Dir.
    Danke

    • Hallo Reinhard,


      um was ging es hier nochmal? Schick mal bitte den Link von der Anfrage im Forum