Aufzug Schindler, keine Rufe mehr möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufzug Schindler, keine Rufe mehr möglich

      Liebes Forum

      Da mir die letzten Male immer gut geholfen wurde komme ich wieder einmal mit einem Fall.
      Wir haben eine ältere Anlage von der Firma Schindler in der Wartung.
      Die Steuerung seht Ihr auf dem Bild im Anhang, der Antrieb ist hydraulisch.

      Vorfinden nach Störungmeldung:
      Aufzug war im obersten Halt (Attika mit Schlüsselzylinder). So wie ich das gesehen habe Bündig.
      Aufzug reagiert nicht auf Aussenruf und Ruf per Steuerung.

      Aktuelle Situation:
      Aufzug aus und eingeschaltet.
      Aufzug macht Korrekturfahrt in den untersten Halt (Keller).
      Reagiert aber auch dann nicht auf Aussen- innen- oder Steuerungsrufe.
      ABER Inspektionsfahrt ist möglich.
      Wenn Aufzug nach Inspektionsfahrt zwischen den Stockwerken steht, macht er bei Umschalten auf Normal wieder Korrektur in untersten Halt und reagiert dann nicht mehr.

      Fehlerstapel in Errorlog Show:
      WRNG Drive / trip IKNE*
      WRNG Shaft / no KSE*
      ERR Door / revmean long
      WRNG Shaft / floor missed
      *Diese beiden Fehler hat er am häufigsten drauf.

      Habe den Fehler leider nicht gefunden.
      Auf dem Nachhauseweg ist mir noch in den Sinn gekommen, dass es allenfalls mit dem Schachtende an der Kopierung zu tun hat. Aber nur so eine Idee.

      Jetzt bin ich auf eure Vorschläge gespannt.

      Liebe Grüsse :thumbup:
      Dateien