Notstromgerät Thyssen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe so das Gefühl, dass in diesem Forum niemand wirklich Ahnung von Aufzügen, Geschweige den von Aufzugstechnik hat. Ich hab noch nie eine wirkliche Antwort erhalten. Nur klugscheissereien. Das letzte mal als ich eine Frage gestellt hatte, hat mich ein Typ aus dem Forum nachher Stundenlang über WhatsApp belästigt, meinte er könne mir helfen und am Schluss wollte er nur Ersatzteile schnorren. Also mein Fazit schliesst das Forum es is fürn Arsch und verbreitet Halbwissen und ist für Profis total unbrauchbar . Tschüs
    • also, es gab hin und wieder schon kluge und erschöpfende Antworten auf Fachfragen.
      Allerdings auch recht viel Blödsinn, Halbwissen und Pöbeleien. Aber das Forum ist nur so gut, wie es die Beteiligten sind. Jeder fasse sich an seine eigene Nase ;)
      Was die Sache eines offenen Fachforums schwierig macht,
      erstens lesen Laien mit, oft in der Erwartungshaltung Wissen mitgeteilt zu bekommen, die ein Fachmann sich in mehreren Jahren angeeignet hat
      Zweitens macht man vielleicht einen Marktbegleiter (früher sagte man Wettbewerber) schlau, dem man das Wissen aus strategischen Gründen nicht geben will
      und drittens lesen auch die Chefs von hier schreibenden Forumsteilnehmern mit. Da sollte sich mancher etwas bedeckter halten. Alles in allem sind das IMHO Hemmschuhe, die das Forum "rund" machen.
      Wer unter den Aufzugsfachleuten einen fundierten, fachlich und technisch gehobenen Austausch möchte, wählt ein anderes Aufzugsforum.
      Aber trotzdem, ich schau weiter rein!
      Ralle
      warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht
    • @Tobias
      Wenn ich mir deinen Internet Auftritt so anschaue meinst du anscheinend auch Dich selbst wenn du von lauter Ahnungslosen redest... sorry aber das musste sein.
      Es gibt hier genügend Kollegen die genau wissen was Sie schreiben und auch genau wissen was nicht. in einem offenen Forum kann nicht alles gesagt werden da sonst Fachinformationen von Leuten falsch interpretiert werden können und dadurch dritte in Gefahr gebracht werden.
      Wer so doof ist und jeden seine Telefonnummer gibt ist selber schuld wenn er dann einen Troll an der backe hat.
      Noch ein letztes Statement bevor ich heute Schluss mache, wer auf ein Forum wie dieses angewiesen ist um Informationen über Hardware zu bekommen sollte sich überlegen ober nicht was falsch macht. Eine Diskussion über ein Problem ist das eine aber nicht wissen was der Rote Knopf auf dem Thyssen MH macht... achhhh je da hat wohl einer seine Hausaufgaben nicht gemacht. Wer dann auch noch was falsches sagt, noch mehr accchhhhh.
      Ich geh jetzt ein Bier aufmachen und trink eins auf alle die die ich hier kenne und schätze.
      :D Ein Aufzug fährt ab und auf und manchmal kommt er sogar da an wo man es möchte 8o