Suche Job als Quereinsteiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Job als Quereinsteiger

Hallo zusammen

Ich suche als Quereinsteiger eine neue Aufgabe im Bereich Service/ Wartung im Umkreist von MG .
      Hier mal kurz beschrieben was ich bisher gemacht habe.:

Als Maschinenschlosser, zur Zeit im Getriebe u. Motorenbau (Antriebstechnik) tätig, suche ich eine neue Herausforderung.Anlageninspektionen mit Dokumentation gehörte zu meinen Aufgabengebiet, wieEinblicke in der Thermografie, Schwingungsmessungen, spez. Getriebeendoskopie.Als Maschinenschlosser mit Zusatzausbildung als Elektrofachkraft, lag meinSchwerpunkt meines beruflichen Wissen und Können in der Vorbereitung und planenvon Arbeitsschritten mit dem Bereich Montage von Maschinen, Systemen und Feinmechanik. Sowie habe ich auch als Betriebsführer von Windkraftanlagen gearbeitet.
      Bin 51J verh. und agiere aus einer ungekündigte Stelle heraus. Offen für alles mit kurzer Kündigungsfrist.

MfG
      k.p.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rheingeist ()

• Hallo Rheingeist,
      Da bietest Du ja die idealen Voraussetztungen als Aufzugmonteur.
      Selbst das Alter >50 ist heutzutge kein Problem. Bei uns werden Leute eingearbeitet die schon auf die sechzig zugehen. Ich werde dieses Jahr auch 58 mit 26J. Berufserfahrung.
      Es winkt ein guter Verdienst, allerdings auch sehr viel Stress und Überstunden.
      Falls Du Interesse hast kann Ich für Dich eine Anfrage starten.
      Gruß, Quinbus.