Projektarbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projektarbeit

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei einem Projekt für die Uni und dachte, dass eventuell der ein oder andere Lust hätte von seiner Erfahrung oder seinen Wünschen für die Zukunft zu berichten. Es geht generell darum wie die Aufzüge der Zukunft aussehen sollten, damit man allen Beteiligten das Leben erleichtert bzw. einen ganz neuen Nutzen schafft :D

Dazu paar Fragen meinerseits, natürlich ist ein ausschweifen von der Frage ebenfalls erwünscht :)

Wie sieht die Arbeit eines Servicetechnikers aus? Was sind unschöne Momente auf der Arbeit?
      Was würdet ihr verbessern? Was sind generelle Probleme der Aufzüge/ bei der Montage/ beim Service etc.
      Was für Funktionen wünscht ihr euch? Wie sieht der Aufzug in der Zukunft aus? Welchen zusätlichen Nutzen erwartet oder erhofft ihr euch?

Besonders kreative, eventuell zur Zeit unmögliche Ideen sehr gerne willkommen :)
      (ich bin leider zu unfähig kreativ zu denken ;( , aber eventuell Funktionen wie Spracherkennung etc.)

Ich hoffe ihr könnt euch die Zeit nehmen und bedanke mich bereits jetzt für alle antworten.

Schönen Start in die Woche und beste Grüße,
      Janina
    • Hallo Janina,

aus welcher Ecke von Deu kommst du denn? Vielleicht hat jemand lust Dir das Leben eines ST mal zu Zeigen (Wochenpraktikum). Ich denke dein Herangehen an so ein Projekt ist schon gut aber diverse Pers Gespräche helfen da mehr.
      :D Ein Aufzug fährt ab und auf und manchmal kommt er sogar da an wo man es möchte 8o