Kollmorgen PLatine Typ H-005/1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kollmorgen PLatine Typ H-005/1

Hallo,

wir betreiben ein kleines Hotel mit einem älteren Schäfer-Aufzug von 1988, bei uns sind nun 3 der oben genannten Platinen defekt
      und suchen dringend Ersatz bzw. jemanden der die vorhandenen repariert! Unsere Alternative ist ein komplett neuer Schaltschrank
      für über 20 000 €. Wer kann uns helfen? Gute Bezahlung sowie freie Übernachtung sind möglich!
    • Hallo,

schön das sie hier vorbeischauen. bestimmt sind sie ein Oldtimerfan, oder?
      Welches Baujahr hat Ihr Auto, wenn ich fragen darf? Würden sie ähnliches an Ihrem PKW machen? Das was Sie vorhaben ist rausgeschmissenes Geld. Heute repariere ich das, morgen das nächste...zählen sie 2 und 2 zusammen und dann schauen Sie was der Spaß kostet. Ein Aufzug mit fast 30 Jahren auf dem Buckel ist nun mal fertig, da heißt es nun mal investieren für die Zukunft oder in ein bodenloses Sparschwein Geld reinstecken...weil sie Oldtimer lieben, ach ja, dann ist ja alles in Ordnung.

Mit kopfschüttelnden Grüßen...
      ..wenn ich mal sterbe dann friedlich im Schlaf wie mein Opa und nicht so kreischend wie sein Beifahrer....