FST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten tag zusammen,
      ich bin schon ein zwei tage an einer FST steuerung die mir immer nach einer fahrt( nach reset) LSU Zonen Fehler angibt.
      zonenschalter (2) wurden ersetzt und sicherheitsschaltung a6 ebenso. problem liegt immernoch vor.
      fahre morgen nochmals hin und benötige einen anderen ansatz.
      vielen dank
    • Stimmt der Abstand zwischen Magnetschaltern und Fahne?
      Was sagt der Fehlerspeicher?
      Die Feder vom Magnetband ist korrekt gespannt?

LSU Fehler kann auch andere Ursachen haben, ich glaube letztens hatte ich es auch in Verbindung mit der Lastmessung.

Schicke ihn mal ganz nach oben oder unten mit der Pfeiltaste nach dem Reset und schaue mal ob der dir die Zonen der anderen Türen zwischendrin während der Fahrt anzeigt.
    • Guten Morgen,
      Die Zonen Schalter sind 24v belegte nc und no's und fahren mit dem richtigen Abstand an den Fahnen vorbei. Fehlerspeicher sagt nur Lsu Zone fehlt..in der Anleitung steht das Zonen Schalter und sicherheitsschaltung geprüft werden soll. Ich werde heute prüfen ob die richtigen Etagen angezeigt werden wen die Kiste durch den Schacht fährt und dann dem 24 v Signal zur Steuerung nachgehen und euch dann informieren.
      Besten Dank
    • Unser Support hat die richtigen zonenschalter ausfindig machen können, Unterschied ist lediglich ein Buchstabe in der Bestellnummer !? Sicherheitsschaltung A6 zonenfehlermeldung lässt sich ausschließlich mit aus und einschalten der Anlage löschen. Hatte zwischenzeitlich auch die zweite Anlage außer Betrieb gesetzt
      Lieferzeit der zonenschalter 2!!! Wochen
      Anyway...ich berichte wieder...
    • Excellente Steuerungen, aber leider keine Hotline, jedenfalls keine Erreichbare :(
      War für mich ein Grund, die nicht weiter anzubieten.
      Hast du mal das Hängekabel überprüft? Genau den selben Fehler hatte ich auch schon mal. Mit ein wenig fummelei, kannst du die Zonenschalter auf andere, freie Adern umlegen. Nur mal um zu testen.
      Ansonsten können auch die Zonenrelais (glaub die sind gelötet) Ursache sein.
      Ralle
      Ähm Lieferzeit 2 Wochen? Sind doch popelige Magnetschalter. Schon mal Secatec angefragt?
      warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht