Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.

    Wir haben mit unserem Fahrstuhl viel Ärger. Im letzten Jahr mußte der "Umrichter" 3x erneuert werden. Immer diese Ausfälle! Reparaturen dauern bis zu 3 Wochen.

    Als Eigentümergemeinschaft hat man die Nase voll. Bei der Planung wurde uns empfohlen , keine Anlagen von Großanbietern zu installieren (Fehler?). Das wurde gemacht: Firma hat die Einzelteile zugekauft und den Lift zusammengebaut. Aber seit Inbetriebnahme immer das gleiche Problem. Störungen, Personenbefreiungen. Da die Anlage in einer Kleinstadt steht, sind immer lange Fahrwege notwendig. Beschwerden führen zu nichts. Spezialbetriebe mit vielen Messgeräten waren schon da. Ohne Erfolg. Noch ist Garantie drauf, aber die Firma tut sich schwer. Angst besteht darin, dass nach Garantie wir die Kosten allein tragen.
    Deshalb die Frage:
    Gibt es keine Fahrstuhlumrichter, die super und preiswert sind und lange halten? Welche würde man empfehlen und warum?
  • Trolle werden hier nicht mehr geduldet, Wen jemand berechtigte Fragen hat, kann die Registrierung ohne Wegwerf-emails vonstatten gehen. Fragen von usern die sich über besagte mails registrieren werden nicht beantwortet.
    Gibt es keine Fahrstuhlumrichter, die super und preiswert sind und lange halten? Welche würde man empfehlen und warum?


    Versuchs mal bei Ikea, Stühle haben die ohne Ende, vielleicht findest du ja einen Motorisierten.
    Ich dachte immer: Der Terminus Fahrstuhl passt dir nicht. Letzte, was auch immer, achte auf deine IP.


    Gruß André

    warum einfach? wenn es auch kompliziert geht?