Treppenlift Stannah (Lifta) Modell 229 Anschlusspläne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treppenlift Stannah (Lifta) Modell 229 Anschlusspläne

      Hallo zusammen,
      hoffentlich kommt dieser post jetzt nicht doppelt....
      Ich hatte nämlich schon mal eine Antwort auf folgenden Beitrag formuliert.

      callie schrieb:

      Hallo Kalki,



      Ich habe einige Anleitungen von stannah, aber welcher um welcher Typ geht es ?



      Ich habe gerade ein älteres Modell (229) wieder aufgebaut. Mechanisch kein Problem, aber leider fehlen mir die elektrischen Anschlusspläne. Eigentlich geht es nur um die Anschlüsse in den Tastereinheiten für die "Leerfahrtenanforderung" (keine Ahnung, ob das der richtige technische Begriff dafür ist...) Es ist jeweils ein 5-adriges Kabel mit folgender Kennzeichnung vorhanden: ohne, mit 1 Punkt, mit 2 Punkten... bis 4 Punkte. Die Klemme in der Tastereinheit ist von 1 bis 5 gekennzeichnet. Welche Ader gehört an welche Klemme? Der Rest ist ziemlich klar, da farbcodiert.
      Danke für jede Hilfe!