Interlift 2013

• RalleH schrieb:

Na
      Mensch Alter, dat hat ja jedauert ;.-)
      Sach ma, sind wir aneinander vorbeigerannt. Hatte dich wohl bei Klinkhammer verpasst. Dachte du kommst auch am Mittwoch in den Ratskeller.
      Bis denne
      Ralle
      Ich weiß nicht, aber ich war am Mittwoch und Donnerstag bei Detlef am Stand (Schmalzstullen essen und Kölsch trinken) :thumbsup: .
      Ich war mit meiner Frau unterwegs, und die mochte lieber Zeit zusammen verbringen...
      Aber am Donnerstag war ich dann abends mit meiner Frau in der Stadt beim Argentinier (nähe Ratskeller). Wie wars denn dieses Jahr im Ratskeller? Im letzten Jahr wars ne Katastrophe! Personal unfreundlich, Wartezeiten von 1,5 Stunden auf das Essen und dann wars auch noch lauwarm... :thumbdown:

MfG
      Notrufe 24
      Ein "Fahrstuhl" fährt vorwärts, rückwärts, rechts und links! ...wenn unser Aufzug das macht dann isser kaputt ! :whistling:

Mit Sicherheit
      immer für Sie da !

notrufe24.de
      facebook.com/notrufe24
    • kalki schrieb:

Jaaa.... Super.... Und ich kenn nur einen...
      Sogar nur vom Telefon :cursing:

:D :D :D
      Macht doch nichts! Übrigends habe ich etwas interessantes für dich auf der interlift gesehen. Stichwort KRM3. Memco bietet Adapter zur Anbindung des MEMCOM TOC an! Musst wohl nur noch den Lautsprecher im Tableaus abklemmen. Frag mal bei Memco nach...

MfG
      Notrufe 24
      Ein "Fahrstuhl" fährt vorwärts, rückwärts, rechts und links! ...wenn unser Aufzug das macht dann isser kaputt ! :whistling:

Mit Sicherheit
      immer für Sie da !

notrufe24.de
      facebook.com/notrufe24
    • Notrufe24 schrieb:

Ich weiß nicht, aber ich war am Mittwoch und Donnerstag bei Detlef am Stand (Schmalzstullen essen und Kölsch trinken) :thumbsup: .
      Ich war mit meiner Frau unterwegs, und die mochte lieber Zeit zusammen verbringen...
      Aber am Donnerstag war ich dann abends mit meiner Frau in der Stadt beim Argentinier (nähe Ratskeller). Wie wars denn dieses Jahr im Ratskeller? Im letzten Jahr wars ne Katastrophe! Personal unfreundlich, Wartezeiten von 1,5 Stunden auf das Essen und dann wars auch noch lauwarm... :thumbdown:

MfG
      Notrufe 24
      Ich bin Dienstag Nachmittag angekommen und Donnerstag Mittag wieder weg. Hatte diesmal meine Kinder bei, irgendwie muss ich denen das mit der Nachfolge verklickern :)
      Im Ratskeller war es ganz nett, Personal jedenfalls wesentlich besser als letztes Jahr. Es war ne gemütliche Runde, sehr nett. Der kulinarische Mittelpunkt Bayerns ist Augsburg nun wahrlich nicht...
      Gruss
      Ralle
      warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht
    • Schönen guten Morgen alle zusammen,

zunächst möchte ich bei denjenigen bedanken die ich trotz Heimlichtuerei hier in diesem Forum kennen lernen durfte.
      ich hoffe die Kollegen Liftboy, Liftchecker, Lefrogg und Notrufe24 haben außer Bier noch andere positive Eindrücke gewinnen und mitnehmen können.

RallH, warst Du auch bei uns?
      Erinnern kann ich mich jedenfalls nicht.
      Wenn Du mit Kindern unterwegs und bei uns warst hast Du bestimmt auch Fußbälle ergattern können?

Kollegen N24, hieß der Argentinier John Benton oder Chorizo.
      Egal in beiden hätte man uns auch antreffen müssen.
      Hättest Du mal bei uns genauer hingeschaut, ein Kit für KRM haben wir auch.

Im Ratskeller war es echt super, keine langen Wartezeiten, weder beim Bier noch beim Essen.
      Wir sind der Einladung von Bosch Sicherheitssysteme gefolgt und haben uns dort am Mittwoch getroffen.

Auch wenn es noch lange hin ist, Ihr und alle anderen hier im Forum sind jetzt schon mal recht herzlich zur nächsten Interlift bei uns aufm Stand eingeladen.

In diesem Sinne

Bleibt Senkrecht,

Euer SafeLiner

PS
      Wer Fragen zu unseren ausgestellten Produkten hat, weiß wo und wie er mich findet!
    • RalleH schrieb:

Ich bin Dienstag Nachmittag angekommen und Donnerstag Mittag wieder weg. Hatte diesmal meine Kinder bei, irgendwie muss ich denen das mit der Nachfolge verklickern :)
      Im Ratskeller war es ganz nett, Personal jedenfalls wesentlich besser als letztes Jahr. Es war ne gemütliche Runde, sehr nett. Der kulinarische Mittelpunkt Bayerns ist Augsburg nun wahrlich nicht...
      Gruss
      Ralle

Wie alt sind denn Deine Kids ? ...Die können doch nicht älter sein als Du ? :thumbsup:

safeliner schrieb:

Kollegen N24, hieß der Argentinier John Benton oder Chorizo.
      Egal in beiden hätte man uns auch antreffen müssen.
      Hättest Du mal bei uns genauer hingeschaut, ein Kit für KRM haben wir auch.
      ...Azsteakas hieß der. Jedenfalls der Argentinier in der Ludwigstraße. ...War das perfekteste Steak (medium/well) in meinem Leben!!! ...Und ich habe schon ein paar vernichtet in selbigem! :D
      ...das ihr ein Kit für KRM habt ist mir auch bekannt. Hierzu habe ich auch etwas in meiner Nachlese zur interlift auf meiner HP geschrieben. (bei Memco - Zitat:...wie auch SafeLine...)
      Aber ihr habt Euer Potofolio doch hier schon ausführlichst vorgestellt! Deswegen habe ich das hier nicht mehr erwähnt. ...Euer Bier war aber gut :P ...
      Wie auch allgemein dieses Jahr sehr gute Stimmung an den Ständen zu beobachten war! Ich möchte mich auch hier nochmal für die nette Atmosphäre an ALLEN besuchten Ständen offiziell bedanken!

MfG

Notrufe 24

Mit Sicherheit
      immer für Sie da !

notrufe24.de
      facebook.com/notrufe24

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Notrufe24 ()