Dann kann ich euch ne super Empfehlung geben.Dieses Infoportal bietet alle relevanten und wissenswerten Informationen zum Thema Treppenlifte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann kann ich euch ne super Empfehlung geben.Dieses Infoportal bietet alle relevanten und wissenswerten Informationen zum Thema Treppenlifte.

Dann kann ich euch ne super Empfehlung geben.
      Dieses Infoportal (hier klicken ) bietet alle relevanten und wissenswerten Informationen zum Thema Treppenlifte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magret ()

• Trepppenlifte???

Hallo Magret,

was haben den jetzt Treppenlifte in diesem Beitrag über Probleme mit Safeline SL3000 zu tun.

Hättest den Beitrag vielleicht besser direkt in die Rubrik Treppenlifte gesetzt.

MfG

Strg-Spezi.
      Jedes Problem ist lösbar. Fragt sich nur wie??
      ?(
    • Ich hatte mich privat mit dem Thema auseinanderzusetzen und für eigene Recherchen das Portal treppenlift-rundschau.de/ benutzt. Mir ging es da aber vor allem um Hintergrundinfos zur Förderung und zur Beratungsleistung, technisch kenne ich mich gut genug aus. Vielleicht hilft dir die Seite ja, falls du noch auf der Suche bist. Ansonsten kannst du dich auch per privater Nachricht bei mir melden!
      Langsam zu laufen, ist nicht das Problem. – So lange Du trotzdem weiterläufst.