Nun ist es soweit...alles läuft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andre schrieb:

Hallo,

immer rein damit..:)

Schönes Restwochenende

André

...und schwups is es auch schon passiert. Einmal oben in der Header-Navigation und einmal unter INFOS ! Hoffe es hilft ein wenig...

MfG

Notrufe24.de
      Ein "Fahrstuhl" fährt vorwärts, rückwärts, rechts und links! ...wenn unser Aufzug das macht dann isser kaputt ! :whistling:

Mit Sicherheit
      immer für Sie da !

notrufe24.de
      facebook.com/notrufe24
    • Ich bin jemand der täglich viel rumkommt, stets zu 95% ne Kamera dabei hat, und auch mal gerne den einen oder anderen Lift ablichtet, oftmals auch mit nem Video, aber Bilder stell ich hier gerne rein, sofern keiner was dagegen hat wenn ich Aufzüge oder Teile oder halt die Kombination (Urbex & Aufzüge) einstell.

Jaaa nun fragen sich viele: "Was ist denn bitteschön Urbex"? ... Urbex -> "Urban Exploring" Das steht für ein großes Hobby alte und verlassene Orte zu besuchen, oftmals sind es Industrieruinen / Häuser (Auch Krankenhäuser) oder auch Bunkeranlagen die teils seit Jahren verwaist sind und leider auch oftmals schon mehr oder weniger demoliert :cursing: :cursing: , in manchen LP's -> "Lost places" befinden sich zum Beispiel auch noch Aufzüge die nach Jahren im Stillstand funktionstüchtig sind.

Siehe zum Beispiel folgendes Video: [video]http://www.youtube.com/watch?v=bgMzLygT02Y[/media]
      Und denkt immer daran! Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch n Zug sein! 8|
    • HALT! dieses informative Forum BITTE NICHT dicht machen! :(

Ich persönlich, fände es Schade, zumal ich zunächst als normale (bzw. 0815-Aufzug-Nutzerin) lieber erstmal alles "still" mitlese

Wenn mir z.B auf meinen Aufzugtouren was ungewöhnliches bei nem Aufzug auffallen sollte, werde ich dies hier umgehend mitteilen.

Ich denke, dass es mit diesem informativen Forum mit der zeit aufwärts geht. ;) ;) ;)

Viele Grüße