Algi Aufzugregelsystem AZRS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Algi Aufzugregelsystem AZRS

      Hi Leute.

      Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Kollmorgensteuerung mit dem Algi Azrs. Die Anlage wird abends über einen Schlüsselschalter abgeschaltet, nachholen funktioniert aber nach wie vor. Wenn man jetzt am nächsten morgen die Anlage über den Schlüsselschalter wieder einschaltet steht in der Kollmorgensteuerung Inspektionsbetrieb und die Anlage sitzt auf dem Puffer und hat Nulldruck. Eine nacholbegrenzung ist in der Kollmorgensteuerung nicht aktiviert.

      Danke schon mal
    • Hallo,
      Die Anlage wird abends über einen Schlüsselschalter abgeschaltet
      wie wird Sie abgeschaltet? über Port oder irgendwie selbstgestrickt? und wenn wie? Wenn das nachholen funktioniert sollte es auch funktionieren, wenn du sagst funktioniert, gehe ich davon aus das es funktioniert wenn die Anlage abgeschaltet ist und irgendwann funktioniert es nicht mehr und die Anlage setzt auf!?
      Was wird der Steuerung den gesagt (über Port) wenn der Schlüßelschalter betätigt ist?

      mfg
      André

      Gruß André

      warum einfach? wenn es auch kompliziert geht?
    • Signale im Display

      Hallo Saranger 85,

      erst mal eine Frage nach dem System?
      Welcher MPK ist in der Steuerung verbaut?
      Bei MPK 1000/ 2000 gab es keine Anzeige für Inspektion. Es gab nur im Display eine 0. Anzeige.
      Bei der 01-Serie wurde die Inspektion / Rückholsteuerung im Display mit IP angezeigt.
      Bei den Systemen mit dem 4 zelligen Display, also MPK 600/3000/40/400/4000 wurde der Klartext Inspektion angezeigt.

      Sobald die Anzeige für Inspektion erscheint wird die Nachstellung abgeschaltet sodaas dein Aufzug auf die Puffer absenkt.

      Durch das abschalten mit dem Schlüsselschalter kann eine Überlastung der Klemme 200 (zeitlich versetzt) erfolgen was zur Folge hat das der MPK auf seiner Eingangsklemme für Inspektion keine 24V= Spannung mehr hat.

      Gib bitte noch genauere Infos, damit ich dir weiter helfen kann.
      Zur Not muss du mal die Hotline bei Kollmorgen anrufen.
      Jedes Problem ist lösbar. Fragt sich nur wie??
      ?(
    • Hallo Saranger 85,

      es ist jetzt 1 Jahr her wo du das Thema eingestellt hast.
      Was ist den aus deinem Problem geworden.
      Hast du dich mal mit Kollmorgen in Verbindung gesetzt?
      Was haben Die dir denn geantwortet.

      Gib uns mal ein Feedback

      MFG
      Strg-Spezi
      Jedes Problem ist lösbar. Fragt sich nur wie??
      ?(