Beiträge von Almir

    Frage an die Thyssen profis , Was bedeutet das L auf der GÜ Platine. Steuerung TC Baujahr 1987😥

    Hallo,

    die Magnete waren alle in Ordnung und die Führungen des Lesekopfes war OK. Es hatte ein CAN-BUS Fehler irgendwie hat er die Komunikation verloren zwischen denn Platinen MCB und deswegen ist der AZ in denn Endschalter gefahren. Wir haben alle kontakte nachgedrückt verbindungen überprüft seit dem ist alles TOP 😉🤗🍀Er hatte über 1mil. fahrten 👍


    Beste Grüsse 🍀🍀🍀

    Mit voller geschwindichkeit ist er eingefahren er hat nicht abgebremst so habe ich es miterlebt oder er steht in der letzten hal.station bündig und ihn kann man nicht rufen. Leider habe ich nichts um es auszulesen. ;(:)

    Hallo, :S

    ich habe ein Problem und zwar fährt die Anlage meistens in den oberen Endschalter. Das Lesegerät ( gaa22439e12) habe ich ausgetauscht und alle magnete sind vorhanden an der Metallschiene. Trotzdem fährt die Anlage in den Endschalter abet nicht bei jeder fahrt.

    Hat jemand vieleicht eine gute Idee wass es sein könnte. :thumbup: