Beiträge von HansHansen

    Es wird bei Arbeitgebern ein Umdenken stattfinden.
    Wir haben Facharbeiter Mangel es gehen jetzt die Geburtenstärksten Jahrgänge nach dem 2 Weltkrieg in Rente.
    Und für die Junge Generation ist die Work Life Balance ganz wichtig.
    Mein Haus ist bezahlt und ich würde und werde auf eine 4 Tage Woche runtergehen Jobangebote gibt es dafür.

    Fakt ist einer der nur z.B. 32 Stunden arbeitet oder 27Stunden in 3 Tage und effektiv arbeitet ist mir lieber wie einer der 40 Std nur rumpimmelt.
    Warum soll ich auf jemanden verzichten der es sich erlauben kann weniger zuarbeiten dafür aber z.B flexibel ist und wenn es drauf ankommt auch mal einspringt.
    Wer sagt denn das 40 Std Woche bis 65 Jahre das Model ist.

    Andre um als Scheinselbständiger zu gelten bedarf es einige Punkte mehr.
    Da könnte man ewig drüber Diskutieren, ich den denke die KOTS Gruppe klopft Ihre Subis regelmäßig ab.


    Gruß Hans Hansen

    Hallo
    Euch 3en erstmal vielen Dank.


    Alleinmontage ist verboten da hast du recht.


    Denn Spruch sind doch Subis wie die Arbeiten kann uns egal sein kenne ich zu genüge.


    Kenne aber auch Führungskräfte denen nach dem sich Behörden eingeschaltet haben der Arsch auf Grundeis gegangen ist.....


    Ich für mich habe den Entschluss gefasst ich mache solche Jobs nicht mehr allein.


    Geld ist ab einem gewissen Alter nicht mehr alles.


    Gruß Hans Hansen

    Wieland, ob das meine Persönliche Angelegenheit ist sei mal dahingestellt.
    Meine Frage war und ist, vielleicht habe ich das schlecht beschrieben.


    Die Neuanlagen Monteure bekommen ein Gehalt plus wenn Sie die Neuanlage früher fertig bekommen eine Zuschlag.


    Nun meine Frage klappt das System in der Praxis, es gibt ja Punkte die kann ich nicht ändern als Monteur z.B. weite Wege, Wartezeiten, Rohbau Mängel.


    Schaft man es komplett alleine?


    Vielleicht verstehst du jetzt meine Fragen Wieland.


    Vielen Dank


    Gruß Hans Hansen

    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Lohnsystem von OSMA?
    Ich habe gehört das die Jungs einen Festlohn bekommen plus Prämie.
    Klappt das ist das gerecht ?
    Schafft man das auf Dauer alleine eine Neuanlage zu montieren?? Körperlich?


    Gruß Hans

    moin
    Leider hat sich laut Hamburger Morgenpost heute in Hamburg ein schwerer Unfall ereignet.
    Laut mopo online ist ein Techniker schwer verletzt.
    Näheres ist nicht bekannt.
    Gruß Hans

    Moin
    Interessant was so eingesetzt wird an Taschen.
    Mit was bestückt bei Störungen?



    Laptop bei Störung?


    Ich nutze eine Parattasche zum umhängen.


    Spitzzange, Wasserpumpenzange, Seitenschneider.
    Inbusschlüssel und Maulschlüsselsatz plus Schraubendreher

    Hallo zusammen,
    Ich schaue mich seit einiger Zeit im Großraum Hamburg um, auf der Suche nach einer Firma die als Subunternehmer Neubau macht.



    Wer Ideen hat gerne Posten oder per OB.



    Gruß Hans


    P.s. Guten Rutsch in neue Jahr