Kone Fehler 0089

  • Hallo zusammen,


    Es geht um 2 neue monospace Aufzüge, diese ständig mit dem Fehler F 1 - 0089 stecken/stehen bleiben. Kennt jemand diesen Fehler beziehungsweise weiß wie man diesen beheben kann?


    Gibt es eine möglichkeit diesen fehler zurückzusetzten? Das alt bekannte AEG funktioniert bei diesem Fehler leider nicht.


    Viele Grüße robo

  • mal davon abgesehen, das der Fehler wegen z.B. schwergängiger Notentriegelung oder vergammeltem Kontakt hin und wieder auftritt, ist es auch bei manchen Spassvögeln mit Dreikant in der Hosentasche angekommen, das man auf die Art und Weise seine Nachbarn wirkungsvoll ärgern kann.
    Wir kleben bei solchen Anlagen einen Sticker auf die Notentriegelung, da sieht man sofort, dass das Ding benutzt (oder missbraucht) wurde.
    Ralle

    warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht