• Hallo Aufzugsfreunde,

die Interlift ist ein sehr spannendes Thema.
    Ich bin dieses Jahr das erste mal vor Ort und das als Aussteller.

Kann mir einer von den alten Hasen evtl. etwas empfehlen? Z.B. ein Unternehmen bei dem es sich jedes Jahr lohnt vorbeizuschauen?

Ich möchte natürlich so viel wie möglich mitnehmen.

Worauf freut Ihr euch persönlich am meisten?

Beste Grüße.

• Hallo fleissiges Bienchen,

ja im Moment ist der Bereich Deutschland noch im Aufbau.
    Und als Service bieten wir natürlich eine deutsche Telefonnummer an. Muss ja nicht jedesmal ein Auslandsgespräch werden, wenn man mal Kontakt sucht. Auch wenn die Kosten dafür heutzutage keine Rolle mehr spielen.
    Abwicklung erfolgt zur Zeit komplett an unserem Hauptstandort nördlich von Stockholm.
    Aber wir haben auch einen Mitarbeiter in DE, der unsere Firma und Produkte bekannt machen soll. Aber eben keine feste Niederlassung.
    Kommt alles in Zukunft, aber alles braucht seine Zeit :)

• Für die Interlift?
    Puh, das wird schwer überhaupt noch ein Hotelzimmer zu bekommen!
    Ich würde es über booking.com oder über hrs.de versuchen.
    Oder man sucht im Umland von Augsburg nach einem gemütlichen Gasthof.
    Die Hautsache die Betten sind akzeptabel und das Essen passt, denn das braucht man an vier Tagen auf der Messe.
    Natürlich kann man auch die horrenden Zimmerpreise in Augsburg mit zum Teil Aufschlägen jenseits der 100% zahlen.
    Das bleibt einem aber selbst überlassen.
    Wir z.B. haben dieses mal nicht das Messenahe B&B, sondern müssen tatsächlich 25 Minuten mit dem Auto fahren.

LG
    SafeLiner

• So, wieder zu Hause. War wie immer sehr interessant und wieder mal nett sich mit paar guten Messevertretern unterhalten zu können. Ganz lieben Dank nocheinmal an dich safeliner für die Einladung und das anregende Gespräch an eurem Stand. Bier war auch lecker:thumbup:. Vielen Dank.

..wenn ich mal sterbe dann friedlich im Schlaf wie mein Opa und nicht so kreischend wie sein Beifahrer....

• Willkommen zu Hause. Meine Reise ist Heute Nacht um 1.45 Uhr zu Ende gegangen. Den Muskelkater in den Beinen werde ich wohl noch ein paar Tage als Erinnerung behalten. War wie immer anregend und anstrengend zu gleich. Aber nach langen suchen konnte ich doch noch etwas finden was wir gerade brauchen.

Wenn einer Im Aufzug steckt, immer mit der Ruhe. Der läuft nicht weg.