RAL-Farbton für Außentüre und Innenbereich Otis Aufzüge Baujahr 2016

  • Hallo,
    in unserer neuen Wohnanlage sind zwei Otis-Aufzüge Baujahr 2016. Die Außenelemente sind in der Originalgrundierung "hellgrau".
    Der Innenbereich des Aufzuges ist ebenfalls in einem hellen Grau gehalten. Als Verwaltungsbereitsvorsitzender habe ich mich
    bisher erfolglos beim zuständigen Otis-Kundendienst in Würzburg um die beiden RAL-Farbtöne bemüht. Die WEG will bei Umzügen
    von Mietern in der Lage sein, kleine Schäden an der Grundierung des Eingangsbereiches bzw. im Innenbereich selbst auszubessern.
    Dazu wäre es erforderlich den RAL-Farbton zu kennen. Wer kann uns bitte weiterhelfen.
    Viele Grüße
    Bernie

  • RAL Farbkarten bekommst du bei Obi, im Bauhaus, bei Hornbach und beim Malermeister des geringsten Misstrauens.
    Nützt aber nix, weil die Farben nachdunkeln / ausbleichen und Otis m.W. keine Beschichtung nach original RAL verwendet.
    Ralle

    warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht