Kone Monospace Fehler 1301

  • Guten Morgen,


    Ich fass mich kurz: Kone Monospace, Seilaufzug, Fehler 1301


    Gestern war Unwetter und nun ists feucht auf dem Kabinendach. Aufzug steht bei Normalfahrt mit offener Tür und o.g. Fehler.


    Laut Fehlerliste aus Internet ist der Fehler so zu verstehen:
    1301 / 2301 output boards bad circuit board is damaged, electrical wiring errors can not be contacted or did not reach the target layer


    Aber welche Platine meinen die damit genau?


    Mit Rückholung kann man fahren...


    Bitte schneeeeelle Antwort:-)


    Grüße ausm Allgäu

  • Danke für die Antworten. Habe nun einen gefunden der einen kennt, der einen kennt, etc Blabla der bei Kone ist. Ihr habt recht mit der F2KMUL. Da das Wasser vom Kabinendach, übers Tabelau in die Kabine lief, geh ich davon aus - er übrigens auch. Die Platine auf dem Kabinendach sollte i.O. sein. War zumindest nix dran zu sehen, aber da heißt ja nix. Sobald ich die F2KMUL anstecke geht Notruf raus...ich denk ich bin aufm richtigen Weg. Woher das Wasser kam ist uns schleierhaft....


    Aber Jungs ihr seit echt Spitze! Trotzdem vielen Dank für die fixen Antworten