Kone Software

  • Na hat Dir dein Chef mal wieder Anlagen verschafft mit denen du nicht klar kommst? Währe nicht das erste mal bei ihm.
    Das Tool ist einfach zu bedienen... steht alles drauf.


    Mehr gibt´s von mir nicht.

    :D Ein Aufzug fährt ab und auf und manchmal kommt er sogar da an wo man es möchte 8o

  • Ich suche eine software für Kone Monospace!!!
    Habe ich schon eine kone com/steuerungs box!!!!
    Wo kann ich mic so was finden!!!!
    Entschuldigen sie auf meine schlechte Deutsch!!!!!


    :(

    Was du hast nennt sich auch LCEUIO / LCE User Interface Opening Tool


    Hier hast du noch paar Infos zur Led



    LED Status Beschreibung
    Rot Leuchtet für 10 Sekunden Das LCEUIO wurde bereits 200 mal genutzt und ist gesperrt. Zum entsperren muss es mit dem Reinitialisierungstool reinitialisiert werden.
    Rot Blinkt 2 mal alle 10 Sekunden Das LCEUIO kann das User Interface nicht entsperren
    Rot Blinkt 3 mal alle 10 Sekunden Das LCEUIO kann nicht mit dem Aufzug kommunizieren. Es gibt ein Kommunikationsproblem oder die LCECPU Software unterstützt das LCEUIO nicht
    Rot Dauerhaftes blinken Interner Fehler des LCEUIO, möglicherweise ist das LCEUIO defekt
    Grün Leuchtet für 10 Sekunden Kommunikation zwischen LCEUIO und LCE war erfolgreich, das User Interface wurde entsperrt
    Grün Blinken Das LCEUIO empfängt eine Nachricht von der LCECPU
    Grün Blinkt 1 mal alle 10 Sekunden Das Tool wurde erfolgreich reinitialisiert und kann wieder 200 mal genutzt werden
    Orange Blinkt Das LCEUIO empfängt eine Nachricht von der LCECPU und das LCEUIO wurd bereits über 150 mal genutzt und muss Reinitialisiert werden sobald es 200 mal genutzt wurde



    Und hier eine Anleitung zum entsperren der LCE mithilfe des LCEUIO


    LCEUIO mit RS232 Port der LCECPU40, LCECPU561 oder LOPCB verbinden, RS232 Schalter (der von den 3 der am nähsten am RS232 Port ist) auf dem LOPCB auf On Stellen, Knopf des Tools drücken bis die LED angeht, dann warte und nutze die Tabelle um den Status des LCEUIO zu sehen. Wenn das LCEUIO Grün oder Orange blinkt ist das User Interface erfolgreich entsperrt. Ziehe das LCEUIO ab und Teste ob das Menü entsperrt ist, wenn nicht schalte den Aufzug aus und wieder ein und wiederhole den Vorgang



    Es gibt Chinesische Nachbau LCEUIO's welche man unbegrenz oft benutzen kann. Diese kommen jedoch nicht allen Softwareversionen klar

  • ... zum Beispiel Konexion debugging und so (Notrufnummern ändern). Ich schau mal ob ich euch ne Anleitung dazu verfasse, kommt darauf an ob ich Zeit und Lust habe


    Na das ist doch mal was was auch mich interessiert!


    Wenn Du hier die Vorgehensweise zur Änderung der Notrufnummern beschreiben könntest, wäre das sicherlich auch eine große Hilfe für meine Kunden! Die sind nämlich immer den Launen des Konzerns ausgesetzt wenn es darum geht das der Notruf woanders hin soll! Unterstützung wird da nur zu unter 50% geleistet!


    MfG


    Notrufe24