Hartmann KKopierwerk?

  • hallo,
    ich hoffe jemand kann mir hier helfen.....
    es geht dabei um das Hartmann Kopierwerk(zumindest kenn ich es nur unter diesen namen) und das dazu gehörige Band dazu vorauf sich die Schaltnocken befinden.kann mir jemand sagen oder besser gesagt weiss jemand wie das kopierwerk richtig heisst oder wo ich noch so altes Kopierwerksband herbekommen könnte.....

  • Hallo thomas! Wie du schon richtig gesagt hast handelt es sich um ein hartman kopierwerk-band! Es wird allerdings schwer noch neue bänder zu bekommen,die produktion ist meines wissens eingestellt!evtl. haben es einige noch auf lager. Du könntest mal bei hauer nachfragen(http://www.elevatorshop.de)! Die firma strack(steuerungen etc.) hat ein noppenband für ihr schachtkopiersystem DISK im angebot. Dieses band hat,genau wie das hartmann-band,stahllitzen zur verstärkung eingearbeitet. In der breite tut sich auch nicht viel! Es eignet sich als alternative!


    Gruss kalki