KONE TÜV Mängel abstellen?! Hilfe :)

  • HuHu ihrs :)
    Unzwar habe ich 3 Kone Monospace in meiner Wartungsroute und hab hier TÜV berichte vorliegen das die elektrische Bündigkeitsanzeige nicht funktioniert. Ich habe sie ganz frisch bekommen, also kenn ich die Aufzüge quasi noch nicht.
    So nun soll ich während der wartung die mängel abstellen nur weiss ich noch nicht was ich überhaupt dafür brauche?
    Ich habe mal mit einem Mitarbeiter von Kone gesprochen er meinte dahinter ist ne kleine Lampe die ich einfach wechseln könnte, nun hab ich dussel nicht nachgefragt was das für eine ist. Weiss einer von euch was da für Lampe reingehört? Müsste ja rein theoretisch immer die Gleiche Lampe bei den Monospace sein oder?
    Und an meinem geschwindigkeitsbegrenzer fehlt die Auslösegeschwindigkeit, was kann ich da machen?


    Ich danke euch, wenn jemand weiss was ich brauch und zu tun habe!!


    DANKE!

    Frage jeden hereinkommenden Passagier ob du den Knopf für sie drücken darfst.

  • Hi, nach der Beschreibung ist es ein MONO der aus der ersten Generation, dort ist ein Leuchtmittel E10 12V drin.
    Wenn du Glück hast liegt unten im Schrank eine Ersatzbirne.
    Mit dem GB wirst wohl einen neuen Besorgen müssen wenn du den Aufkleber nicht findest.


    Viel erfolg!

  • okay danke erstmal...
    wie meinst du das mit neuen besorgen? nen neuen GB oder aufkleber?
    naja gut das könnte ich vielleicht aus dem prüfbuch rausbekommen...


    lg uhd danke

    Frage jeden hereinkommenden Passagier ob du den Knopf für sie drücken darfst.