TMS200 mit ADC Kabinentür!

  • Hallo Freunde! Bitte wer kann mir helfen! ;( Ich habe eine Kone TMS200 Steuerung, Seilaufzug 2 Tourig, Personen Lastenaufzug 1200kg mit einer Kaputten ADC Zentral. Ich hab nun die ADC ausgebaut und gegen eine L&L TSG 400 für ADC Kabinentüre aufgebaut, komme aber elektrisch nicht auf Normalfahrt! Die Signale von der TMS Verstehe ich nicht ganz. Öffnen und schliessen bekomm ich ja hin aber die Signale (Eingänge) C31/7 Türröffnung/Opened grösser 800 C31/10 Photozelle C31/8 Fühlerleiste/ Safety Edge C31/3 Öffnungsfreigabe/ Open permit Verstehen ich nicht ganz wie die schalten sollten oder welches Potential wann anliegen muß um Fahren zu können! Zusätzlich macht er mir folgendes: Ich schalte von Revision auf Normal am Kabinendach und der Aufzug fährt in die unterste Station bleibt Bündig stehen und das wars keine Rufannahme, nix! So dann schalte ich wieder auf Revision und ich muß immer 3 x Auf Taster bei der Revision drücken um nach oben fahren zu können! Ich bin leider Ratlos und traue mich nicht irgendwas zu brücken! Vielen dank für eure Hilfe :thumbsup: Elevatoroperator1980

  • Hi Ele... :-)


    Die Signale für das Ö/S in Normalfahrt müssten ja Irgendwie an der alten Tür angekommen sein, bzw. aus der Strg. heraus gehen oder?


    Gibts denn evtl. noch Schütze für TÖ oder TS?
    dann bräuchte man nur an nen Hilfskontakt.


    Die Strg. Sagt mir irgendwie nichts...


    gruss

  • wie hast du das angeschlossen? Du baust dir fürTA und TZ ein Interface (Koppelrelais) Endschalter aus der L&L Kiste über potenzialfreie Kontakte zurück in die Steuerung. Sensorleiste noch dran? Habe im Büro noch ein Geändertes Schaltbild, bin aber erst Montag wieder im Dienst.
    Ralle

    warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht