Hallo,
vorab ich bin Neu hier und muss mnich erst noch bei euch einlesen.
Soweit ich gesehen habe, wird über Schmitt&Sohn nicht viel geschrieben, warum auch immer.... !
Wir haben in unserer Wohnanlage 8 Aufzüge mit Schmitt&Sohn, Bj. 2008, seit dem wir ein Problem mit dieser Fa. bekommen haben, nur weil wir nicht nach deren Pfeife getanzt haben, haben wir mitbekommen wie skrupellos diese Fa. ist.
Sie haben eine MC10 Steuerung eingebaut, die nur die Servicetechniker dieser Fa. auslesen können.
Weder die Namhaften Fa. noch die Mittelständischen können uns helfen, nicht mal die namhaften Fa. bekommen diese Tools ausgehändigt von dieser Fa. Schmitt&Sohn
Auf Anfrage, ob wir als Betreiber einen Tool bekommen wurde abgelehnt, da ja kein Vertrag mehr bestehen würde.
Seit dem sind wir auf der suche nach einer Lösung bzw. Alternativen zu dieser Steuerung.
Wie oder Was kann ich tun, um den o.g Problem zu lösen.
NO TOOL NO SERVICE OR TÜV ....!
Eine Schweinerei ist das, man ist dieser Fa. ausgeliefert und hat keine Möglichkeiten etwas dagegen zu tun.
Wartungen werden nicht ausgeführt, aber in Rechnung gestellt, TÜV und dieverse andere Prüfungen werden nicht ausgeführt, weil man ja am längeren hebel sitzt und der Betreiber das tun muss was diese Fa. BEFIEHLT...!
Ich hoffe ich konnte mich ausfühlich ausdrücken, wie Seriös diese Fa. Schmitt&Sohn ist...!?
Wer kann mir helfen???
mfg
kww1571