Schindler tx

  • Guten morgen.


    Hat jemand vielleicht ein functionierende cadi tx programm?

    Habe ein tx steuerung wo tur auf taster nur 1 sec functioniert

    Also 1e 10 cm beim schliessen functioniert tur auf taster aber als es weiter geschlossen ist reagiert er nicht auf tur auf taster.

    Was anderen beim einstellungen im steuerung geht nicht weil coder ABCD beim reset auf ZAYB umgeschaltet wird und MODE ausgeschaltet ist.:)

    Warscheinlich ein special version für als schindler es nicht mehr im wartung hat.

  • Auch nach 3 mal durchlesen, verstehe ich nicht, was du genau meinst. Etwas wirr geschrieben.

    Aber vielleicht meldet sich jemand, der das gecracte Cadi auf dem Laptop hat und vor Ort checken kann, ob es ein Parameterproblem ist, oder ob das Arbeitsprogramm getauscht werden muss.

    Ralle

    warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht

  • Bin auch nicht deutsch. Deswegen schreibe ich ein bisschen merkwurdig.:)

    Tur auf taster functioniert nur der erste 10 cm von schliess bewegung.

    Ist nicht echt kurtz vor tur schliessung.


    Es gibt 2 codes im menu. ABCD und MODE.

    Mode ist hier ausgeschaltet duch der software und ABCD wird durch der software geandert im ZAYB.

    Also z.b. ich hole der eeprom heraus. Andere der ZAYB code zum ABCD mit eprom programmer.

    Denn stecke ich der eeprom wieder herein. Danach schalte ich der steuerung wieder ein und Spass.... Code wieder geandert im ZAYB

    Vermutlich special software version fur als schindler es nicht mehr im wartung hat

  • Richtig, das NVRAM ist Prüfsummerngeschützt. Änderungen mit programmer bringen nichts, höchstens das du die konfig damit zerstörst.
    Zudem hat die TX noch ein PEROM. Hier ist eine Grundkonfiguration (PCT/SCT) gespeichert, die in das RAM übertragen wird, z.B. wenn ein Fehler vorliegt.

  • aha, hat sich auch wie von Google Translator gelesen .-)

    Schau dir mal an, was wieland.t geschrieben hat.

    Das dürfte dein Problem sein. Schau dir mal im Stromlaufplan die Schalter DTO (Tür Auf) und Lichtschranke an. Bei den 11er Türen war noch ein Überbrückungsschalter dran, vielleicht ist der defekt.

    warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht

  • ok. functioniert schon

    allererst war es kein TX aber ein SX

    Der anlage hat special software.

    Falls jemand anderes software 4.08 hat am ein PGO268Q platine

    ABCD login ist dort ZAYB und MODE login ist dort LIVE = EVIL umgedreht :evil:


    Tür auf taster functionierte dort nicht weil es dort aussen drehturen gibt und der riegel durch kabinentur verriegelt wird.

    Sobald der aussentur verriegelt ist functioniert der taster tur auf nicht

    Jetzt ein relais am taster tur auf angeschlossen und ein offner contact von das relais zwischen druckkontakt angeschlossen.