Schindler Bionic Sammelsteuerung

• Hallo Leute

Ich frage bezüglich einer Schindler Bionic Anlage die aktuell eine Druckknopsteuerung hat = Nur jeweils ein Ruf möglich

Nun wünscht sich der Kunde eine Sammelsteuerung, was meiner Meinung nach in ein Geschäftshaus von Anfang an reingehört hätte.

Ich gehe davon aus, dass dies in der Steuerung programmierbar ist. Liege ich hier falsch?

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse

• Darf ich dir jetzt das Programmierbuch für den 3300er verkaufen?

Mache ich natürlich nicht! Ich denke aber, du kannst es ohne Veränderung, bzw. Erneuerung der SIM umprogrammieren.

1. Schauen, ob das auch wirklich so verkauft, bzw. bestellt worden ist (ohne Sammelsteuerung!)

2. dann umprogrammieren (lassen)

3. die Änderung auf der SIM speichern

Viel Spaß mit dem Aufzug

@Skater und Exocet: Man kann doch was umprogrammieren und es hinterher auf der SIM speichern? Die SIM ist doch nur dazu da, dass du bei kompletten Verlust der ursprünglichen Daten oder neuer Hauptplatine die Daten einfach wieder zurückholen kannst?

• Die SIM ist doch nur dazu da, dass du bei kompletten Verlust der ursprünglichen Daten oder neuer Hauptplatine die Daten einfach wieder zurückholen kannst

Dann nimm die SIM doch mal raus, wenn Sie nur der Datensicherung dient, sollte ja alles funktionieren, wenn nicht scheint ja darauf zugegriffen zu werden...