Mic C, Fehler ISFA, SI

  • Muss auch mal was fragen:

    haben bei einer Mic C hin und wieder das Problem, das LED 14 fröhlöich blinkend den Stillstand der Anlage zeigt. handbuch sagt ISFA / IF Fehler. Bei Hydro ist es das RKUET Problem.

    Türzonenüberwachung, RUET, RUET1 und RKUET habe ich schon erneuern lassen. Fehler kommt zeitweise, mal 2x die Woche, mal ist 3 Wochen Frieden im Gebüsch. Achso Hauptschütze sind ebenfalls neu.

    jemand noch Ideen?

    Ralle

    warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht

  • Ich habe hier das beim MIC C:

    LED 14:

    leuchtet --

    aus --

    blinkt langsam DIL Schalter S21 - S24 sind nicht OFF geschaltet

    blinkt schnell TÜV Steuerung eingeschaltet, Sondersteuerung das wäre dann in dem Fall S20


    aber vielleicht haben wir ja auch grundlegend was anderes...

  • Sorry, LED 13, ist die 5. von oben

    blinkt langsam = ISFA oder IF Fehler

    würde sie schnell blinken, wäre es der RKUET Fehler.

    Den Rest kenne ich, nur hatte ich ISFA oder IF noch nicht.

    Ralle

    warum durch Langeweile sterben, wenn es auch vor Müdigkeit geht

  • ISFA nur bei Seilaufzügen

    RKUET nur bei Hydraulik

    RTS hängt da auch dran "0" aktiv


    und IF Eingang N_IF wird invertiert

    TE 16 Belegung beim PEG 25 - Print


    ich wußte garnicht das ich mich so kompliziert ausdrücken kann, ansonsten habe ich Platz verschwendet, in dem Sinne