• Moin in die Runde,


    da der Homelift von Domus die Totmannsteuerung hat und die Etagensteuerung wenn überhaupt nur mit einer Sicherheitsleiste vollzogen werden kann:

    Ich/Wir sollen jetzt bei dem EAGLE von besagter Firma die Totmann Steuerung wieder aktivieren. Von Domus gibt es hier keine Angaben wie dieses zu vollziehen ist, da es nicht zulässig ist...

    Kann man von halten was man will, Fakt ist: Wir stehen vor dem Prob das wir die Etagensteuerung rausnehmen sollen. Bildchen und dergleichen sind vorhanden, Rumraten können wir auch...

    Hat jemand detaillierte Anwendungen parat wo dieses mittels des Domus Tools beim EAGLE raugenommen werden kann?

  • Ja das war bekannt, bei den neuen, nennt sich EAGLE, gibt es ein Sevice TOOL hier wird programmiert! Man muss sich der Zeit ja anpassen. Das ätzende an der Sache ist: Sie geben es nicht raus da es nicht erlaubt ist. Mit SITRON Sicherheitslichtleiste geht das! Das kostet aber das Lichtgitter!

    Ich sehe mich schon am Schränckchen stehen und den Mist auf gut Glück zurückzusetzen. Default Werte waren auch angesagt, dann setzt sich die Kiste auf Default, wer weiß was dann noch alles fliegen geht.

    Das wird wieder ein Hacken an der richtigen Stelle sein, man muss halt nur wissen wo!

  • Ich antworte mir mal selber:

    TestTool anstecken, durchzappen bis zum Login, einloggen, durchzappen bis Manöver, hier gibt es 4 zur Auswahl, Weltweit bedeutet: Etagensteuerung,

    umstellen auf DOMUS APB, durchzappen bis Punkt 7 speichern, bestätigen, fertig!